Anmeldung in der App
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1. Erstzugang zur App:

Setzen Sie hier Ihre Saubercard oder SauberComfortCard Nummer ein, den Nachnamen und Ihre E-Mail.
Danach erhalten Sie in Ihrer Mail ein temporäres Passwort.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, können Sie sich auch erst im Web
Kundencenter anmelden.

Mit dem Passwort können Sie sich dann auch gleich mit dem Schritt 2 weitermachen.
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2. Erstzugang mit vorhandenem Passwort.

Hier nur noch Kundenkartennummer und dann dass Passwort aus dem Kundencenter einsetzen und schon sind Sie in der App und haben auf alles Zugriff.

Schnellübersicht und Menü

Das Kundencenter:

Dann startet die App und Sie werden auf die Schnellstartseite geführt. Hier erkennen Sie sofort Ihr aktuelles Guthaben und den Rabattsatz.
Per Schnellwahltaste können Sie:
  • Den Shop in Ihrer Nähe suchen oder einen anderen sich anzeigen lassen.
  • In eine weitere Anzeige der Kundenkarte wechseln. In der Sie Ihr Guthaben neu Laden können (bei SauberCard) oder Ihren Servicelevel anpassen (bei der ComfortCard)
  • Sich die Aufträge anschauen
  • oder im Angebotsordner nach Schnäppchen Ausschau halten.
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Menü:

Drücken Sie auf das Menü Zeichen links oben in der Ecke, können zu den oben genannten Menüpunkten springen. Darüber hinaus können Sie:
  • Ihr Kundenprofil bearbeiten.
    • Sie können sich abmelden. Dann müßten Sie allerdings sich jedesmal wieder einloggen.
    • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, haben besteht hier auch die Möglichkeit sich ein neues im Login Prozess zuschicken zu lassen. Mechanismen, die man im Allgemeinen aus dem Internet kennt.
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    Ihre Aufträge im Überblick und Detail

    Aufträge I:

    Hier wird übersichtlich angezeigt, in welchem Zustand sich Ihre Aufträge befinden.
    • Orange steht für Auftrag abgegeben. Sie bekommen als Push eine Erinnerung, dass wir den Auftrag erhalten haben. Der Vorteil, Sie haben Ihren Abhobele jetzt direkt in der App.

    • Grün Steht für: Der Auftrag steht zur Abholung bereit. Sie werden außerdem per Push Nachricht daran erinnert.
      • Wenn Sie wissen wollen, was Sie abgegeben haben, dann drücken Sie auf Details und Sie werden alles angezeigt bekommen, was Sie vom Abholbeleg auf Papier kennen.

    • Grau steht für abgeholt. Sie bekommen eine Push, dass Sie den Auftrag abgeholt haben, so müssen Sie sich nicht mehr fragen, war ich jetzt schon bei fasson oder muss ich noch hin, oder noch besser, Sie nutzen die App mit einem Familienmitglied gemeinsam und so wissen Sie, dass bereits jemand die Ware abgeholt hat und Sie machen keinen Weg umsonst!

    • ROT steht für Storno, falls mal ein Fehleingabe stattfand.
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    Hier erkennen Sie die Detail, wieviel Rabatt und den Hinweis, wie Imprägnierung, Merkmale des Textils etc.

    Hier sehen Sie den Code zu Ihrem Auftrag. Die freundliche Mitarbeiterin scannt diesen Code bei der Abholung ein und macht eine Gegenkontrolle mit dem Beleg an der Ware.
    Damit sollen Verwechselungen ausgeschlossen werden. Ein kurze Kontrolle Ihrerseits ist immer hilfreich.

    Weiterhin erkennen Sie, wo Sie die Ware abgegeben haben, falls Sie mal die Filiale gewechselt haben und nicht wissen, wo Sie uns finden!

    Der fertige Auftrag und Ihre geschätzte Meinung

    Aufträge grau III:

    Wenn Sie mit dem Finger auf den letzten grauen Auftrag tippen, öffnet sich dieser und Sie sehen genau, wann Sie den Auftrag abgegeben haben und wann Sie ihn abgeholt haben.


    BEWERTUNG unserer Arbeit!
    Außerdem können Sie hier mit einem kurzen Fingertip den Auftrag
    bewerten und unsere Mitarbeiterinnen freuen sich auch über Ihr Lob. Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, dann können Sie dies auch hier dokumentieren, wir würden uns dann aber freuen, wenn Sie auf unsere Kontaktseite gehen würden und uns den Grund mitteilen.
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    NEU: Aufladung der SauberCard in der APP

    Wenn Sie feststellen, dass Sie nur noch wenig Geld auf Ihre Karte haben, dann können Sie bequem von zuhause oder auch in der Filiale die Karte wieder mit der von Ihnen gewünschten Höhe aufladen. Dann sparen Sie sich Zeit bei der Abgabe Ihrer Ware in der Filiale. Sie können aber auch wie bisher Ihre Karte mit Bargeld oder per EC Karte aufladen.

    Voraussetzung ist, dass Sie in der App unter dem Menüpunkt Kundenprofil Ihre IBAN und BIC hinterlegen müssen.


    1. Öffnen Sie das Register Kundenkarte
    2.Wählen Sie Ihre gewünschte Ladung aus und drücken "Guthaben laden!
    3. Das Guthaben steht sofort zur Verfügung und der Ladebetrag steht in Klammern als Information, dass die Ladung auch geklappt hat!
    4. Wenn Sie den Knopf zum Aktualisieren drücken (rechts oben der runde Pfleil) dann wird spätestens nach einer Minute die Klammer aufgelöst und die Ladung dem vorhandenen Guthaben hinzuaddiert!
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    Vorsprung SauberComfort

    NEU: Für unsere SauberComfort Karteninhaber!

    Sollten Sie den Wunsch haben, dass die automatische Aufladung mit einem anderen Wert erfolgen soll, dann können Sie diese jetzt ganz leicht in der App unter dem Punkt Kundenkarte ändern. Die Änderung tritt dann ein, wenn die bisherige Ladung aufgebraucht wurde.
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