Sie haben die "saubersten" Karten! Service von Zuhause beim Kaffee!


Liebe Kundinnen und Kunden,

auf dieser Seite können Sie den neuen Service rund um die Kundenkarten von fasson nutzen, um

1. alle persönlichen Daten zu ändern oder zu korrigieren.
2. ihren aktuellen Saubercard Kontostand anzeigen zu lassen und den aktuellen Rabattsatz (wird aktualisiert erst ab dem nächsten Besuch angezeigt.)
3. eine virtuelle Kundenkarte zu erstellen. Sie müssen dann Ihre Kundenkarte nicht mehr im Portemonnaie haben, sondern Sie haben das Bild mit Nummer auf dem Smartphone egal von welchem Hersteller. Smartphone unter den Scanner halten und schon können Sie losreinigen. Sie sparen somit jeden Menge Platz in Ihrer Brieftasche!
Um Ordnung bei Kundenkarten zu erhalten, können Sie sinnvolle Apps nutzen, die auf den populärsten Plattformen zur Verfügung stehen, hier ein paar Beispiele:

Mobile Pocket
Für Apple Handys im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/stocard-kundenkarten/id444578884?mt=8
Für Android Handys auf Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.bluesource.mobilepocket
Für Windows Handys: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/mobile-pocket/1ee1d30c-e66e-4d41-9b85-fd934c805c51


stocard
Für Apple Handys im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/stocard-kundenkarten/id444578884?mt=8
Für Android Handys auf Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stocard.stocard
Für Windows Handys: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/stocard/740810c1-10b8-498f-b91c-7146aa5d7efe

Stand der Links 12-2016. Bitte prüfen Sie in den jeweiligen App Stores, ob der Link noch stimmt.


4. sich benachrichtigen zu lassen, wenn Ihre Ware zur Abholung bereit steht. (Dieser Service wird nach und nach verfügbar werden. Sie können aber schon mal die Benachrichtigung aktivieren und dann werden Sie automatisch benachrichtigt, wenn der Service in Ihrer Filiale aktiviert ist.
5. Newsletter abonnieren, bei denen wir Ihnen monatlich einmal Wissenswertes aus der Welt der Textilpflege schicken möchten und für Sie als Stammkunden exklusive Angebote je Monat schicken, die nur für Sie bestimmt sind! Keine Angst, wir werden Sie nicht wie andere mit Werbeflut bombardieren, sondern mtl. Nützliches mit Angeboten verknüpfen!

Bitte beachten Sie: Alle Änderungen und Kartenguthaben werden am gleichen Tag aktualisiert!
Wenn Sie also Nachmittags in der Reinigung waren und einen Auftrag von Ihrer Kundenkarte abgearbeitet haben, dann sehen Sie den neuen Saubercard Kontostand erst am nächsten Tag im Kundencenter!

Vorsprung fasson!

Noch mal nachlesen, wie es geht??

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Nutzung unseres innovativen Services.