Ihre Aufträge, Anzeigen und Löschen!
Aufträge I:
Hier wird übersichtlich angezeigt, in welchem Zustand sich Ihre Aufträge befinden.
Hier wird übersichtlich angezeigt, in welchem Zustand sich Ihre Aufträge befinden.
- gelb/Orange steht für Auftrag abgegeben. Sie bekommen als Push eine Erinnerung, dass wir den Auftrag erhalten haben. Der Vorteil, Sie haben Ihren Abhobele jetzt direkt in der App.
- NEU Sie sehen jetzt übersichtlich, die Adresse der Filiale, bei der Sie Ihre Ware abgegeben haben!
- Grün Steht für: Der Auftrag steht zur Abholung bereit. Sie werden außerdem per Push Nachricht daran erinnert.
- Wenn Sie wissen wollen, was Sie abgegeben haben, dann drücken Sie auf Details und Sie werden alles angezeigt bekommen, was Sie vom Abholbeleg auf Papier kennen.
- NEU Sie sehen jetzt übersichtlich, die Adresse der Filiale, bei der Sie Ihre Ware abholen können!
- Grau steht für abgeholt. Sie bekommen eine Push, dass Sie den Auftrag abgeholt haben, so müssen Sie sich nicht mehr fragen, war ich jetzt schon bei fasson oder muss ich noch hin, oder noch besser, Sie nutzen die App mit einem Familienmitglied gemeinsam und so wissen Sie, dass bereits jemand die Ware abgeholt hat und Sie machen keinen Weg umsonst!
- NEU Sie sehen jetzt übersichtlich die Adresse der Filiale, bei der Sie Ihre Ware haben bearbeiten lassen!
- ROT steht für Storno, falls mal ein Fehleingabe stattfand.
Hier erkennen Sie die Detail, wieviel Rabatt und den Hinweis, wie Imprägnierung, Merkmale des Textils etc.
Hier sehen Sie den Code zu Ihrem Auftrag. Die freundliche Mitarbeiterin scannt diesen Code bei der Abholung ein und macht eine Gegenkontrolle mit dem Beleg an der Ware.
Damit sollen Verwechselungen ausgeschlossen werden. Ein kurze Kontrolle Ihrerseits ist immer hilfreich.
Weiterhin erkennen Sie, wo Sie die Ware abgegeben haben, falls Sie mal die Filiale gewechselt haben und nicht wissen, wo Sie uns finden!
Hier sehen Sie den Code zu Ihrem Auftrag. Die freundliche Mitarbeiterin scannt diesen Code bei der Abholung ein und macht eine Gegenkontrolle mit dem Beleg an der Ware.
Damit sollen Verwechselungen ausgeschlossen werden. Ein kurze Kontrolle Ihrerseits ist immer hilfreich.
Weiterhin erkennen Sie, wo Sie die Ware abgegeben haben, falls Sie mal die Filiale gewechselt haben und nicht wissen, wo Sie uns finden!
Der fertige Auftrag und Ihre geschätzte Meinung
Aufträge grau III:
Wenn Sie mit dem Finger auf den letzten grauen Auftrag tippen, öffnet sich dieser und Sie sehen genau, wann Sie den Auftrag abgegeben haben und wann Sie ihn abgeholt haben.
BEWERTUNG unserer Arbeit!
Außerdem können Sie hier mit einem kurzen Fingertip den Auftrag bewerten und unsere Mitarbeiterinnen freuen sich auch über Ihr Lob. Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, dann können Sie dies auch hier dokumentieren, wir würden uns dann aber freuen, wenn Sie auf unsere Kontaktseite gehen würden und uns den Grund mitteilen.
Wenn Sie mit dem Finger auf den letzten grauen Auftrag tippen, öffnet sich dieser und Sie sehen genau, wann Sie den Auftrag abgegeben haben und wann Sie ihn abgeholt haben.
BEWERTUNG unserer Arbeit!
Außerdem können Sie hier mit einem kurzen Fingertip den Auftrag bewerten und unsere Mitarbeiterinnen freuen sich auch über Ihr Lob. Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, dann können Sie dies auch hier dokumentieren, wir würden uns dann aber freuen, wenn Sie auf unsere Kontaktseite gehen würden und uns den Grund mitteilen.
NEU: Löschen von erledigten Aufträgen
Man kann nun die fertigen Aufträge löschen. Somit wird die Rubrik Aufträge wieder richtig übersichtlich. Es funktioniert ganz einfach, so wie man es aus vielen Anwendungen kennt, man swiped (schiebt) den zu löschenden Auftrag nach links und kann durch drücken der Löschfunktion den Auftrag aus der App löschen.