fasson's neuer Waschservice
Waschsalon 2.0

Die neue Dimension für die Pflege Deiner privatesten Wäsche.
Haushaltshilfe für die private Wäsche.


Warten war gestern.


Anonymität war gestern!


Unsicherheit bei der Hygiene war gestern!


Ohne Service war gestern!


Waschmittel kaufen war gestern!


Das Ziel ist das gleiche, Du willst Deine Wäsche waschen. Nun kannst Du die Wäsche auch noch
waschen lassen.


Die Aussage, zum gleichen Preis wie bei einem traditionellen Waschsalon nur mit viel mehr Leistung, sollte Dich aufhorchen lassen.

OK. Wir kommen nicht raus und räumen die Wohnung auf oder helfen beim Putzen.

Nein! Aber wir helfen dabei Deinen Arbeitsalltag oder Studienalltag zu entkrampfen. Nichts ist nerviger. Man kommt nach Hause und nach einem anspruchsvollen Tag liegt da noch die ganze Wäsche rum.

Fassons Waschservice erleichtert den Alltag und sorgt für gute Laune.

Testen Sie uns!